UNSER ONLINE-REPARATURSERVICE − SCHNELL UND UNKOMPLIZIERT

Ihr Handy oder Computer ist kaputt? Das Glas ist nach einem Sturz gebrochen und das Display bleibt schwarz?

 

Schicken Sie Ihr Handy, iPad oder Computer einfach zur Reparatur zu uns ein, wir reparieren es innerhalb von 24 Stunden und schicken es zu Ihnen zurück!

Die Reparatur wird in unserer lizensierten Werkstatt in Zürich und Winterthut von qualifiziertem Personal durchgeführt − fachmännisch, kostengünstig und schnell. Wir verwenden ausschließlich originale Ersatzteile. Die Herstellergarantie Ihres Gerätes bleibt somit von der Reparatur unberührt.

ABLAUF SCHRITT FÜR SCHRITT

1. Kostenvoranschlag anfordern

Rufen Sie uns unter 077 999 07 77 an, um sich telefonisch über die Reparaturkosten für Ihr Gerät zu informieren. Unsere Techniker beraten Sie persönlich und nennen Ihnen per Ferndiagnose die Reparaturkosten für Ihr Gerät.

Alternativ können Sie einen formlosen Kostenvoranschlag auch per E-Mail anfordern, klicken Sie dazu auf folgenden Link und tragen Sie in der E-Mail die erforderlichen Informationen ein: Formlosen Kostenvoranschlag per E-Mail anfordern

Sollten Sie z.B. für Ihre Versicherung einen formellen Kostenvoranschlag benötigen, können Sie uns über diesen Link eine E-Mail schreiben.

Anfragen per E-Mail beantworten wir so schnell wie möglich (werktags). 

2. Reparaturauftrag herunterladen

Klicken Sie auf folgenden Link, um sich unser Reparaturauftragsformular herunterzuladen: Reparaturauftrag herunterladen

Drucken Sie das Formular aus und füllen Sie es bitte gut leserlich aus.

 

                                           herunterladen den formular von hier   PDF  WORD

3. Zahlung tätigen

 

 Vorkasse: Sie zahlen den Betrag vorab per Banküberweisung oder Paypal.
Unsere Bankverbindung. Paypaladresse finden Sie auf dem Reparaturauftrag. 


 

 

  • 4. Gerät verpacken und einsenden

    • Verpacken Sie das Gerät ohne Akku und Akkufachdeckel (soweit bei Ihrem Modell möglich), ohne Simkarte und ohne jegliches sonstiges Zubehör.

    • Deaktivieren Sie ein ggfs. eingerichtetes Sperrmuster/Sperrcode in Ihrem Gerät oder legen Sie uns eine Skizze bei, um eine optimale Qualitäts- und Funktionsprüfung nach der Reparatur zu ermöglichen.

5. Reparatur innerhalb von 24 Stunden

Sobald Ihr Gerät bei uns eingetroffen ist, wird die Reparatur durchgeführt und das reparierte Gerät wird innerhalb von 24 Stunden an Sie zurück geschickt.

6. Rückversand

Der Versand erfolgt mit A-Post Die Lieferzeit beträgt 1-2 Werktage. 
Sie erhalten direkt nach dem Versand eine Nachricht mit der Sendungsnummer, anhand derer Sie den Versandstatus Ihres Paketes jederzeit online nachverfolgen können.